DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREWireless LANs

siemens se 105

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag BEFW11S4 Router als reinen Access point verwenden | Neuer USB-Stick: Erstmals WLAN komplett von AVM
mimpimanis ist offline mimpimanis

Gelegenheits-User

12.Mar.2005 19:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mimpimanis in Ihre Freundesliste auf Email an mimpimanis senden Beiträge von mimpimanis suchen
siemens se 105

hi leute,

ich hab hier im haus 2 pc und ein laptop.
ich habe ne flatrate von dsl und moechte nun alle computer daran anschliessen
ich hab siemens gigaset se 105 , 2 wireless network usb adapter 54 mbps und ein speedstreem dsl modem und nen splitter.
den haupcomputer moechte ich mit kabelverbindung und die 2 anderen wireless mit dsl verbinden.
wie mache ich das , ich versuch schon seit stunden ne verbindung herzustellen.
muss ich die dsl software von freenet auf alle computer draufhauen? welche aenderungen muss ich an meinem computer vornehmen.welche eistellungen muss ich bei den anderen computern machen , die bis jetzt immer mit nem analog modem im netz waren?
sorry , bin n richtiger anfaenger in der sache.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
12.Mar.2005 19:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: siemens se 105

Hallo,

die Bedienungsanleitung zu dem Router kannste hier runter laden.

Wenn du damit nicht klar kommst, kannst dich ja nochmal melden!!

mfg Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar