DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREWireless LANs

Router WGT624U von Netgear

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Gute Testergebnisse für WLAN-Router der DSL-Provider | Zyxel 660HW-67-Sicherheitsproblem??
huibuh ist offline huibuh huibuh ist weiblich

Starter

Herkunft: Berlin/Brandenburg
08.Jan.2005 18:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie huibuh in Ihre Freundesliste auf Email an huibuh senden Beiträge von huibuh suchen
Router WGT624U von Netgear

Ich habe mir den Media Router WGT 624U zugelegt. Leider ist die Bedienungsanleitung nur in englisch zu erhalten. Die Einrichtung des schnurlosen Netzwerkes habe ich ja noch hinbekommen. Nun möchte ich eine externe Festplatte am USB-Port des Routers anschließen. Kennt sich jemand damit aus? Welche Einstellungen muss ich am Router vornehmen?
verwirrt verwirrt verwirrt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
08.Jan.2005 19:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Router WGT624U von Netgear

Hallo,
hast Du mal versucht die Festplatte einfach anzuschließen?
Und schau bitte nochmal nach, welchen hast Du denn genau, den 624 , 624 V2, oder den 634U?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 08.Jan.2005 19:09.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von huibuh

08.Jan.2005 23:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie huibuh in Ihre Freundesliste auf Email an huibuh senden Beiträge von huibuh suchen

Na klar, ich habe die Festplatte angeschlossen und anschließend versucht den "USB Drive Wizard" zu dressieren. Nur was trage ich da ein? My Folder? FTP? I don´t weis´ nicht!!!
verwirrt

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
09.Jan.2005 13:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
naja wäre aber jetzt auch mal schön zu wissen welchen Router Du nu genau hast!

Laut Netgearseite gibt es den WGT624U nicht!
Nur den WGT 624, WGT 624 V2 und den 634U!

Weil dann kann man sich nämlich mal die Anleitung auf der Netgearseite reinziehen! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Starter

Themenstarter Thema begonnen von huibuh

09.Jan.2005 13:11 Zum Anfang der Seite springen

Der Router heißt WGT 624U, schaut selbst unter http://www.netgear.de/Produkte/Router/Wi...634U/index.html
Die Bedienungsanleitung gibtß´s nur in englisch. Und die ist so dürftig, dass ich damit nicht weiter komme. Viele Grüße HuiBuh

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar