DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREWireless LANs

Repeater Erfahrung?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Günstiger WLAN-Router mit Nachtschaltung? |
timooe ist offline timooe

Starter

31.Jul.2009 15:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie timooe in Ihre Freundesliste auf Email an timooe senden Beiträge von timooe suchen
Repeater Erfahrung?

Hallo hat hier vielleicht jemand Erfahrung mit WLAN repeatern, das Wlan Signal ist leider nicht im ganzen Haus verfügbar... mein Router ist WDS fähig sollte also eigentlich funktionieren. Ich kann leider die Position vom Router nicht verändern, wegen der telefonbuchse. Notfalls muss ich ein langes kabel nehmen unglücklich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
31.Jul.2009 17:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: Repeater Erfahrung?

Hallo,

ich habe mehrfach "Funkstrecken" mit zwei Fritzen aufgebaut.
Welchen Router benutzt du denn?

Gruß
ujw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
pcprofi ist offline pcprofi pcprofi ist männlich

Starter

29.Jan.2015 16:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie pcprofi in Ihre Freundesliste auf Email an pcprofi senden Beiträge von pcprofi suchen
RE: Repeater Erfahrung?

Hol dir auf jeden Fall einen guten WLAN Repeater, zum Beispiel von AVM . Dann richte ihn gemäß der Anleitung ein, dann sollte es eigentlich keine Probleme bei der Reichweite geben.

Wenn du Probleme hast, melde dich gerne.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar