DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREWireless LANs

Repeater an Fritz!Box WLAN 3030

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Anschlussproblem: Mehrere Telefondosen, DSL, WLAN und ein Faxgerät | W-LAN Probleme mit Netgear USB Stick
Schoki ist offline Schoki

Gelegenheits-User

31.Oct.2005 18:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Schoki in Ihre Freundesliste auf Email an Schoki senden Beiträge von Schoki suchen

Ja also, uch habe mir den Gigaset WLAN Repeater (54) von Siemens gekauft, um damti die Reichweite meiner Fritz!Box WLAN 3030 zu erweitertn.

Ich empfange nun auch das Signal des WLANs, es besteht dann auhc ne verbindung mit geringer keiner connektivität (obwoh er bei bestehenden wireless lan netzwerken sagt ich sehe es zu 100%) aber letztendlich kann ich nichts im internet machen (also browser funkt nicht IRC etc. => keine internetverbindung)
Bei dem Repeater steht bei den einstellungen auch noch irgendetwas von wegen, man muss bei dem W-Lan router, also der Fritzbox irgendetwas einstellen, damit diese den Repeater als solchen erkennt und ihn auf sich zugreiffen lässt. Was das jetzt war was man aktivieren muss, kann ich im mom nicht sagen weil mir der Repeater aus irgendeinem Grund den Zugriff verweigert (bei eingabe der IP kommt 'Seite nicht gefunden').
Meine Frage ist nun, wo stelle ich das ein, dass das mit dem Repeater klappt (hoffe mal ihr wisst auch so, was ich aktivieren muss) und funktioniert das überhaupt mit den 2 geräten :-S

wäre cool wenn ihr mir helfen könntet

mfG Schoki

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
aussenborder ist offline aussenborder aussenborder ist männlich

Gelegenheits-User

31.Oct.2005 19:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie aussenborder in Ihre Freundesliste auf Email an aussenborder senden Beiträge von aussenborder suchen

Kuck mal hier http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.p...boardid=15&sid=

Weiß aber nicht genau ob es das ist was Du suchst.

Bevor Du etwas machst prüf genau ob das auch mit Deiner FB geht. Eventuell kannst Du per PN fragen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von aussenborder am 31.Oct.2005 19:34.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Schoki ist offline Schoki

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Schoki

31.Oct.2005 19:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Schoki in Ihre Freundesliste auf Email an Schoki senden Beiträge von Schoki suchen

vielen dank frü die schnelle Antwort.

Leider hab ich im mom keine Zeit mehr deshalb werde ich es dann erst nächstes Wochenende ausprobieren ...

mfG Schoki

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar