DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREWireless LANs

Probleme mit T sinus 111 card

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Endlich WLAN DSL AOL, need Infos.... | wlan netzwerk
andreas272 ist offline andreas272 andreas272 ist männlich

Starter

Herkunft: Hessen
08.Feb.2004 16:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie andreas272 in Ihre Freundesliste auf Email an andreas272 senden Beiträge von andreas272 suchen

Hallo Leute,

ich habe eine T Sinus 111 card an meinen Sony windows xp notebook. Nach dem Rechnerstart wird die Verbindung ins Netz auch immer hergestellt, nur nach ca. 3-5 Minuten bricht die Verbindung ab. Ich muss dann nur immer im DT wireless card manager in den Einstellungen auf "Übernehmen" drücken und habe dann eine dauerhafte , stabile Verbindung.
Kennt jemand diesen Effekt ? Und wie kann ich ihn abstellen ? Irgenteine XP Einstellung ?

Grüsse
Andreas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
erbze ist offline erbze erbze ist männlich

Starter

09.Feb.2004 13:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie erbze in Ihre Freundesliste auf Email an erbze senden Homepage von erbze Beiträge von erbze suchen

Hi,

deaktiviere mal den Dienst "konfigurationsfreie drahtlose Netzwerkverbindung" unter "Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste".

cu erbze

www.sinus-gigaset-forum.de.vu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar