DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREWireless LANs

Problem mit W- Lan Router T Sinus 111

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag IBM X24 mit integrieter WLan bringt Router zum Absturz | Frage!
Thebackbeat ist offline Thebackbeat Thebackbeat ist männlich


Starter

Dabei seit: 18.Jan.2004
Beiträge: 1
Herkunft: Schwabach
18.Jan.2004 21:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thebackbeat in Ihre Freundesliste auf Email an Thebackbeat senden Beiträge von Thebackbeat suchen
Problem mit W- Lan Router T Sinus 111

HI !

ich habe ein Problem. Ich habe mir WLan von T-online besorgt! also den router T Sinus 111 data von T-Online. Die Software lässt sich installieren und auch am anfang funktioniert alles einwandfrei. Nach einem Neustart jedoch geht nichts mehr. Auch Runterfahren ist dann unmöglich!
Achja: den Logotest haben die Treiber auch nicht bestanden!
Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen!

Vielen Dank!

max

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
20.Jan.2004 09:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Problem mit W- Lan Router T Sinus 111

Hallo,
als erstes würde ich ich immer nach einem Firmwareupdate schauen, oder Treiberupdates!
Meist behebt ein Firmwareupdate solche Probleme!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar