Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Pro und Kontra feste/dyn. IP | Laptop baut nach einiger Zeit keine Seiten mehr auf
maweck ist offline maweck maweck ist männlich

Gelegenheits-User

30.Dec.2004 16:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie maweck in Ihre Freundesliste auf Email an maweck senden Beiträge von maweck suchen
Pcmcia

Hallo zusammen,

ich besitze für mein Notebook eine PCMCIA, dass das Protokoll IEEE 802.11b bei max. 64bit Verschlüsselung unterstützt. Bitte entschuldigt die Frage, kann man diese Art von Karten durch Aufspielen neuer Treiber/Firmware dazu kriegen, eine höhere Verschlüsselung zu können ?

Vielen Dank vorab.

Matthias

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
30.Dec.2004 17:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Pcmcia

Hallo,
würd ich nicht ausschließen!
Mußt Du mal auf der Seite des Herstellers schauen, was das Firmwareupdate, wenn denn vorhanden, so an Neuerungen mit sich bringt! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar