DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREWireless LANs

PCI oder USB(Wlan)?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Neuer USB-Stick: Erstmals WLAN komplett von AVM | Laptop <-> PC
hierro ist offline hierro hierro ist männlich


Stammgast

Dabei seit: 02.Aug.2003
Beiträge: 71
Herkunft: Stade
Füge hierro in deine Contact-Liste ein
02.Apr.2005 09:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hierro in Ihre Freundesliste auf Email an hierro senden Homepage von hierro Beiträge von hierro suchen
Fragezeichen PCI oder USB(Wlan)?

Also ich hab von nem freund gehört, dass PCI karten besser zum router senden und auch höhere Reichweiten schaffen als USB sticks!Stimmt das ?!

Ich hab schon mal Wlan gehabt und das hat mich mega genervt bei spielen immer lags zu haben!war der draytek 2500we mit usb!

Jetzt wollte ich mir die flate bei 1&1 holen und wollte wissen wie der wlan Router so is (1&1 Surf Box WLAN) ?
Gibts lags bei spielen?

DSL 2000 + Fastpath
Anbieter : 1und1 (kein 3DSL)
Router: Fritzbox 3020-Wlan
Status: zufrieden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
02.Apr.2005 14:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
.

Hallo,
die PCI Karten könnten von daher besser sein, weil sie richtige außenliegende Antennen haben. Bei den USB Sticks ist die ja integriert.

Für Spiele wird aber beides nicht gut sein, denke ich!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar