DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREWireless LANs

netgear router: wie ermoegliche ich anderen rechnern den zugriff

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 3.000 Download statt 14.000 dank W-lan | Wlan-Probleme
cortzen ist offline cortzen

Starter

20.Jul.2008 23:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie cortzen in Ihre Freundesliste auf Email an cortzen senden Beiträge von cortzen suchen
netgear router: wie ermoegliche ich anderen rechnern den zugriff

Hallo,
ich hab folgendes Problem und zwar habe ich einen netgear Router ueber den mehrere Rechner ins Internet gehen sollen.
Was ich tue ist: ich gehe auf www.routerlogin.de und log mich in den router ein dann geb ich die Mac-Adressen der gewuenschten Pc's in die acces list ein. Anschliessend click ich auf apply und warte eine weile und die Rechner sind wieder drin. jetzt hab ich aber zwei andere Rechner, die ich einfach nicht ins Netz bekomm.
Meine vermutung geht in die Richtung, dass auf den "alten" pc's irgendetwas gespeichert seinen muss das es ihenen ermoeglicht immer wieder rein zu kommen.
Ich komm halt nicht wirklich mit der Netgearoberflache zurecht. Was heisst z.B. router control aktivieren
Wenn jemand auch einen Netgear besitzt und sich mit der Bedienung besser auskennt als ich waere ich sehr froh wenn ihr mir helfen wuerdet.
lieben gruss und danke im vorraus

ps. am wpa key kann es eigentlich nicht liegen, den haben wir mal aufgeschrieben und seit dem nie veraendert.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar