DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREWireless LANs

Netgear Mr314 mit Firmware 3.29

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag in bestehendes Netz ein WLAN einfügen | Me102
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
22.Jan.2003 23:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Netgear Mr314 mit Firmware 3.29

Hallo,
ich hab den Netgear Mr314 Wireless Lan Router.
Vom Werk aus war die Firmware 3.26 drauf. Hab dann über die Netgear Webseite das Firmwareupdate auf 3.29 gefunden, daß angeblich Probleme mit Wireless Adaptern beheben sollte.
Da ich die PCMCIA Karte Ma401 für mein Notebook habe, dachte ich es könnte wohl nicht schaden.
Seit ich die 3.29 drauf habe, ist die Link Qualtiät teilweise nur 60%. Trozdem die Antennen nur 2 Meter auseinander sind! Wenn ich den Router kurz vom Strom getrennt habe, dann waren es wieder 100%!
Jetzt hab ich wieder die Firmware 3.26 drauf und auch durch eine Wand im anderen Zimmer wieder 100%.
Habt jemand ähnliches in Sachen Firmware und Funkleistung erlebt?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar