DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREWireless LANs

Need Help

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag verbunden (unsicher) | Wlan Router Speedport W500V mit Gigaset Repeater verbinden
Benny85 ist offline Benny85

Starter

09.Feb.2006 13:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Benny85 in Ihre Freundesliste auf Email an Benny85 senden Beiträge von Benny85 suchen
Need Help

Hallo!

Ich hab zwar schon einen Thread in einem anderen Kapitel eröffnet aber da niemand darauf geantwortet befass ich mich nun mehr mit WLan-DSL! Meine Fragen sind: Welche günstigen Anbieter gibt es für WLan? Wie sind die Pings beim Onlinespiel (vorallem bei cs) Und gibt es Anbieter die nicht unbedingt eine Mindestteilnehmerzahl wollen? Wäre echt nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt, da ich kein Kabel-Dsl bekommen kann seh ich im Wlan meine einzige Chance eine Breitbandverbindung zu bekommen!

gruß

Wer nicht frägt, bleibt dumm Augenzwinkern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
09.Feb.2006 19:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Need Help

Hallo,
W-Lan hat aber nix mit dem Provider/Internet zu tun!

Das ist nur ne Funkverbindung von einem Router, der über ein DSL Modem mit dem Internet verbunden ist, zum kabellosen Notebook, Pc oder was auch immer.

Wenn Du kein DSL bekommst wird Dir ein W-Lan Router, Accesspoit oder W-Lan Adapter auch nix nützen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 09.Feb.2006 19:56.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar