DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREWireless LANs

Mit zwei Routern ins Netz.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-sinus 154 Dsl Reichweite ? | WLAN-Sicherheitslücken machen Hackern das Leben leicht
ujw ist offline ujw


Top-User

Dabei seit: 31.Dec.2002
Beiträge: 762
Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
11.Oct.2004 16:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: Mit zwei Routern ins Netz.

Hallo, ich habe in einem Netzwerk einen zweiten Router eingebunden der nur als Accesspoint läuft, war kein Problem. Den DHCP Server aus, dann dem Router eine IP geben der zu dem bestehendem Netzwerk passt. Alle PCs haben feste IPs und beim ersten Router ist ebenfalls der DHCP Server aus. Keine Daten für den Internetzugang eingeben, bleibt alles leer.
Ich kann erst nächste Woche nachschauen, (die Patienten sind im Urlaub) falls ich was vergessen haben sollte.
Gruß
ujw

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ujw am 11.Oct.2004 20:42.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar