DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREWireless LANs

Mit 1 PC Wireless DSL nutzen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Probleme mit Netgear... | 3. PC über W-LAN anschließen?
Snaker ist offline Snaker

Starter

18.Apr.2003 12:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Snaker in Ihre Freundesliste auf Email an Snaker senden Beiträge von Snaker suchen
Fragezeichen Mit 1 PC Wireless DSL nutzen

Hallo erstmal

Ich habe eine Frage in Bezug auf Wireless DSL:
Seit einiger Zeit habe ich DSL. Vorher ISDN. Nun musste ich aber feststellen, dass die Adern in meinem Telefonkabel nicht ausreichen, um DSL und ISDN gleichzeitig am PC nutzen zu können. Eine weitere Kabelverlegung wäre ziemlich aufwendig, also habe ich mich für W-Lan entschieden.
Meine Frage ist nur, kann ich die ganze Sache auch nur mit einem PC nutzen? Brauche ja nur das Wireless für das DSL und die Adern nehme ich dann für ISDN. Dummerweise gibt es das ja nur als Netzwerk. Denke werde mir den NETGEAR, MR 314 und das MA 101 (USB ist besser als PCI finde ich) besorgen
Bitte teilt mir eure evtl. Bedenken oder auch Zusprüche mit.
Konnte anderweitig keine Infos drüber erhalten.

Danke im voraus.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

18.Apr.2003 21:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen

na klar geht das, hol dir einfach einen wlan-router mit dsl modem + usb empfänger, das wars!! Oder hol dir ein dsl modem, wlan router und dann die usb clients! ups, was lese ich denn da gerade, natürlich kannst du das kabel weiter benutzen, dsl brauch doch nur 2 ADERN , an deinem splitter (mach ihn auf) steht dsl a und dsl b, da kommen einfach 2 adern rein und in deinem dsl modem auf die plätze a zu 5 und b zu 6, habe das auch so zuhause, und es geht!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar