DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREWireless LANs

min. keine Verbindung ???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag für den zweck am besten? | Fritz WLAN Box 3050 + Fritz USB Stick - längere Reichweite
schnatz292 ist offline schnatz292 schnatz292 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: NRW
16.Jun.2005 17:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie schnatz292 in Ihre Freundesliste auf Email an schnatz292 senden Beiträge von schnatz292 suchen
traurig min. keine Verbindung ???

Hallo zusammen,

Habe ein Gigaset SE105.
Wenn ich mein Rechner hoch fahre, habe ich ab und zu sofort WLAN Verbindung und dann gibt es wieder Tage, da dauert es bis zu 20 min, bis er überhaubt ein Drahtlosnetzwerk findet.
Kann mir einer sagen wieso?
Oder habe ich irgendwas verpasst?

Danke und Gruß Andy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
hadela ist offline hadela

Stammgast

21.Jun.2005 18:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hadela in Ihre Freundesliste auf Email an hadela senden Beiträge von hadela suchen
Gibt es ab und zu mal

Ähnliches hatte mein Sohn, da war es eine Wireless-TV-Funkübertragung vom Aldi. Sobald die ausgeschaltet wurde ging es einwandfrei.

Heute habe ich das Gleiche bei einem Bekannten erlebt, da muß ich allerdings erst noch auf Suche nach dem Störenfried gehen. Manchmal genügt es, den Sender einen Meter weiter weg zu stellen. Auch drahtlose Telefone lösen so was aus.

HD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar