DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREWireless LANs

Laptop erkennt den Router(Siemens SX553) nicht

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Problem mit WLAN_Router Netgear DG834GB | DLink DWL-G510 WLAN Verbindungsprobleme
arni ist offline arni

Starter

12.Jul.2007 17:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie arni in Ihre Freundesliste auf Email an arni senden Beiträge von arni suchen
Laptop erkennt den Router(Siemens SX553) nicht

Servus!!

habe ein neues Netzwerk im Haus aufgebaut und dieses funktioniert an allen PC's wunderbar, bis auf an dem neuen laptop. Der hat eine eingebaute WLAN-karte mit der er den Router(Siemens SX553) aber nicht erkennt.
Über LAN-Kabel ist das kein Problem...
Was kann ich da noch machen??
Woran kann das liegen??

BITTE helft mir da weiter!!

Bin dankbar über jede Antwort!!!

Merci schonmal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sis ist offline sis sis ist männlich

Routinier

Herkunft: Oberpfalz
12.Jul.2007 23:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sis in Ihre Freundesliste auf Email an sis senden Beiträge von sis suchen
RE: Laptop erkennt den Router(Siemens SX553) nicht

Kommst Du denn überhaupt mit irgendeinem Rechner in Dein WLAN? Ich habe den Verdacht, dass hier noch ein bißchen was konfiguriert werden muss?!?

SCNR, sis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar