DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREWireless LANs

Laptop baut nach einiger Zeit keine Seiten mehr auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Pcmcia | GATEWAY verschwindet immer :-(
schnatz292 ist offline schnatz292 schnatz292 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: NRW
30.Dec.2004 15:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie schnatz292 in Ihre Freundesliste auf Email an schnatz292 senden Beiträge von schnatz292 suchen
traurig Laptop baut nach einiger Zeit keine Seiten mehr auf

Hallo,
ich habe bis gestern ein PC und ein Laptop am DSL Modem bzw. Switch gehabt. Da ich jetzt mit beiden ins Internet wollte, habe ich mir ein WLAN Router gekauft. Ich dachte ich hätte alles richtig eingestellt, aber dies ist wahrscheinlich nicht der Fall, denn nach ca. einer Stunde kann ich mit dem Laptop keine Seiten mehr aufrufen.
Wenn es Euch weiter hilft, mein PC ist über Kabel und das Laptop per WLAN zum Router verbunden.

Wer kann mir einen Tipp geben, woran dies liegen könnte. Oder wer könnte mit mir mal die Einstellungen am Router bzw. beim WLAN (laptop) durchgehen. Ich denke mal einfach es ist eine Einstellungsache. Aber leider habe ich schon alles prbiert, weiß jetzt nicht weiter, und so Technikbeflügelt bin ich leider nicht.
Vielen Dank für Eure Antwort.

Ich will von dem besagten Service anspruch nehmen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
30.Dec.2004 17:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Laptop baut nach einiger Zeit keine Seiten mehr auf

Hallo,
hab Dir schon ne Mail geschrieben, das schreib ich hier jetzt nicht alles nochmal! Augenzwinkern

Edüt sagt: Büdde keine 2 Postings zu einem Thema, Danke!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 30.Dec.2004 17:43.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar