DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREWireless LANs

Konfiguration WLAN

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag WLAN Konfiguration (WEP) | Draytek 2500WE Download bricht ab
Maclada

Gast

27.Sep.2003 15:33 Zum Anfang der Seite springen
Fragezeichen Konfiguration WLAN

Hilfe !!! Nachdem ich die Installation der PCMCIA Karte von Wisecom erfolglos abgebrochen habe und die alte Sitecom wieder drin habe geht mein WLAN auch wieder. Ich habe den AP mit web Verschlüsselung installiert (192.168.1.1) die mein Laptop mit der Karte auf 192.168.0.3 und die WLAN USB Karte meines Standrechners auf 192.168.0.1 gesetzt. Ich bekomme eine Verbindung per PC Anywhere und auf die freigegebenen Verzeichnisse. Wenn ich aber auf meinem Standrechner online gehe, sollte ich doch auch mit meinem Laptop surfen können. Funktioniert aber nicht, was muß ich denn noch einstellen? Ich bin total gefrustet, weiß nicht mehr weiter, könnt Ihr helfen ?

MfG Maik

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar