DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREWireless LANs

keine Verbindung

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag WIE am besten konfigurieren?? | 3.000 Download statt 14.000 dank W-lan
franeu ist offline franeu franeu ist männlich

Starter

24.Mar.2008 12:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie franeu in Ihre Freundesliste auf Email an franeu senden Beiträge von franeu suchen
keine Verbindung

hallo, gehe mit meinem PC über WLAN (Fritz-Box 7141) ins Internet. Nun kam mein Sohn zu Besuch und brachte seinen PC mit.
WLAN-Stick in die Box und dann in den PC. Er findet auch das Netz kann aber keine Verbindung herstellen!! Wieso - bei mir klappt es doch auch ??

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
24.Mar.2008 13:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: keine Verbindung

Hallo,

kann es vielleicht sein, das in den Sicherheitseinstellungen die Mac Adressen gesperrt sind, so daß keine neuen Geräte drauf zugreifen dürfen?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
franeu ist offline franeu franeu ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von franeu

24.Mar.2008 14:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie franeu in Ihre Freundesliste auf Email an franeu senden Beiträge von franeu suchen
keine Verbindung

Hallo, kannst du näher drauf eingehen,weißt du wo ich da gucken muß??

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
25.Mar.2008 14:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: keine Verbindung

Hallo,
ne sorry, hab keine Fritzbox. Aber da muß es im Menü irgendwo einen Punkt geben, wo man die Mac Adressen sperren kann, bzw. man die der eigenen Geräte zulassen/sperrren kann!

Schau mal ins Handbuch.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar