DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREWireless LANs

Keine LAN Verbindung nach kurzer online Zeit ?!?!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag NETGEAR WF111v2 | Zusätlicher Access Point in einem gemischten LAN WiFi / Ethernet
Rio ist offline Rio Rio ist männlich

Starter

Herkunft: Hannover
05.Jan.2007 16:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rio in Ihre Freundesliste auf Email an Rio senden Beiträge von Rio suchen
Keine LAN Verbindung nach kurzer online Zeit ?!?!

Hallo alle zsammen,
ich hab nen kleines ( großes ) Problem. Ich habe einen 4000er DSL Anschluß von HTP.
Ich gehe über Modem und Router online. Lief alles wunderbar bis vorgestern. Die Verbindung wurde getrennt (warum auch immer). Ich habe den Router zurück gesetzt und neu konfiguriert. Dann lief es wieder einwandfrei. Aber leider nur ne knappe Stunde und das sekbe Problem trat erneut auf. Nachdem die Verbindung unterbrochen wurde, konnte ich weder auf den Router noch auf das Internet zugreifen. IP´s im Router und Netzwerkeinstellungen stimmen, aber es geht einfach nicht. Vielleicht kennt ja jemand von euch dieses Problem ?!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
05.Jan.2007 18:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Keine LAN Verbindung nach kurzer online Zeit ?!?!

Du bist etwas spärlich mit der Beschreibung der Hardware!
Glaskugeln haben wir hier noch nicht, sind aber in Planung Augenzwinkern

Willkommen im DSL-MAGAZIN-FORUM!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Rio

06.Jan.2007 08:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rio in Ihre Freundesliste auf Email an Rio senden Beiträge von Rio suchen
Hardware.......

Moin Moin,
also ich hab nen Siemens SE 505 und nen Siemens ADSL Modem E-010-I.
Habe ne LAN und ne 1349 Verbindung auf´n Laptop.
Wobei ich nicht glaub, dass es daran liegt, weil es lief ja das halbe Jahr vorher auch ohne Probleme ?!?!?!

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
06.Jan.2007 13:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Hardware.......

Hat sich zufällig ein weiteres TCP/IP-Protokoll eingemogelt?
Oft haben Adressenkonfilkte solche Abbrüche zur Folge

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Rio

06.Jan.2007 14:14 Zum Anfang der Seite springen
Ping

Also in meiner LAN Verbindung die IP stimmt, hab auch schon über automatisch probiert. Wenn ich ping 192.168.2.1 mache, kommt erst, dass keine Daten verloren gehen und nach ner Stunde gehen alle verloren ?!?!

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar