DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREWireless LANs

IE-6.0 Konfiguration bei W-LAN-Router

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kein Internet über W-LAN HILFE HILFE.. | WLan und der eMule
swolf ist offline swolf

Starter

Herkunft: Berlin
21.Jun.2003 10:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie swolf in Ihre Freundesliste auf Email an swolf senden Beiträge von swolf suchen
traurig IE-6.0 Konfiguration bei W-LAN-Router

Hallo liebe Mitsreiter,

konfiguriere seit eine 1/2 Tag T-Sinus 130DSL Router.
Mit dem mitgelieferten Client Konnektivität mit Internet möglich. Ich komme auch mit Tracert und NSLookup bis zu mit bekannten DNS servern.
Starte ich aber Internet Explorer wird die DFÜ Verbindung angezeigt. Nach einigen Wählversuchen ist Schluß. Ich weiß das die Eigenschaften des I.E 6.0 auf LAN Verbindung umgestellt werden muß.
Kann mir bitte einer ein genaues HOWTO für die Konfig. übermitteln.
verwirrt Ich bin leider unwürdig.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
21.Jun.2003 11:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: IE-6.0 Konfiguration bei W-LAN-Router

Hallo,
macht doch nix, wir haben doch alle mal angefangen! Augenzwinkern

Du klickst mit der Maus auf dem Desktop das Ie Symbol mit der rechten Maustaste an! Dann unten auf Eigenschaften!
Dann öffnet sich ein Fenster, wo Allgemein im Vordergrund ist!
Genau hinter/über dem Allgemein ist Verbindungen, das mußt Du anklicken, damit es angezeigt wird!
Da mußt Du dann unter dem weißen Kasten bei Verbindungen "keine" auswählen! Damit der Ie die Verbindung selber sucht!
Dann klick unten bei Lan Einstellungen nochmal auf Einstellungen, da muß "automatische Suche der Einstellungen" angeklickt sein(Hacken)!

Das wär´s!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
swolf ist offline swolf

Starter

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von swolf

21.Jun.2003 13:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie swolf in Ihre Freundesliste auf Email an swolf senden Beiträge von swolf suchen
smile RE: IE-6.0 Konfiguration bei W-LAN-Router

Hallo Andre,

recht herzlichen Dank

Stefan

The force will be with you smile

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar