DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREWireless LANs

Gratis E-Book: "Wireless LAN - Das kabellose Netzwerk"

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wlan - USB Stick o. PCI Karte? Was ist besser? | Meldung:"Netzwerkabel wurde entfernt"
DSL-Magazin ist offline DSL-Magazin DSL-Magazin ist männlich

Administrator

Herkunft: Linden (Hessen)
02.Sep.2005 13:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DSL-Magazin in Ihre Freundesliste auf Email an DSL-Magazin senden Homepage von DSL-Magazin Beiträge von DSL-Magazin suchen
Daumen hoch! Gratis E-Book: "Wireless LAN - Das kabellose Netzwerk"

Testticker.de bietet in KW 35 das E-Book "Wireless LAN - Das kabellose Netzwerk" zum Gratis-Download an. Das Buch im PDF-Format kommt vom Verlag Markt+Technik und ist laut diesem "ein Standardwerk für alle, die sich ein drahtloses Netzwerk einrichten wollen".

Weitere Infos unter:
http://www.dsl-magazin.de/tipps_und_tric...zwerk_89_1.html

Unsere Partner-Seite, das Forum rund um Router und DSL-Hardware: www.router-forum.de
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Etzel ist offline Etzel Etzel ist männlich

Routinier

Herkunft: Stadtbergen
02.Sep.2005 15:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Etzel in Ihre Freundesliste auf Email an Etzel senden Beiträge von Etzel suchen
Daumen hoch! Wireless LAN - Das kabellose Netzwerk

Super !!

Nachdem man sein Vor- und Zunamen sowie seine E-Mail Adresse eingegeben hat, kommt man gleich weiter zum Download-Menü. Weitere Eingaben wie Wohnort, Arbeit etc. sind nicht erforderlich, was ich wiederum seriös finde.
Nun werde ich offline gehen, mir die 360 Seiten durchlesen und mal demnächst wieder reinschauen Zunge raus

Noch am Rande: Am 12.09. erscheint das Buch: "VoIP - Telefonieren übers Internet" was man sich mal vormerken sollte.

Paßt super ins Forum und hilft manch anderen bei technischen Problemen.

Biss denne, der @Etzel

... stubenrein und waschbar bis 40 Grad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Voodooman30 ist offline Voodooman30 Voodooman30 ist männlich

Gelegenheits-User

05.Sep.2005 14:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Voodooman30 in Ihre Freundesliste auf Email an Voodooman30 senden Beiträge von Voodooman30 suchen
WLAN-Book

So'n M***!

Habe es leider verpasst.

Wäre vielleicht jemand bereit, das Ding per Mail an mich zu schicken?

Oder gibt's das noch irgendwo als Download?

Gruss
Voodoo

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar