DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREWireless LANs

GATEWAY verschwindet immer :-(

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Laptop baut nach einiger Zeit keine Seiten mehr auf | Laptop will nicht ins NEtz
TomTailor ist offline TomTailor

Starter

30.Dec.2004 11:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TomTailor in Ihre Freundesliste auf Email an TomTailor senden Beiträge von TomTailor suchen
traurig GATEWAY verschwindet immer :-(

Folgendes:

Hab seit neusten WLAN Router mit Modem Siemens SE515

Aber seit dem ich den dran habe paassiert das:

Ich starte den Laptop wie gewohnt. Dann wählt er sich Automatisch ein und ICQ öffnet sich genau wie MSN. Dann öffne ich den Internet Explorer (habe im übrigen WinXP). Es öffnet sich xxx.de als Startseite. Dann öffne ich z.b. Sportwetten-Gera.de(um meine Gewinne abzurufen *gg*) und die seite öffnet sich auch. Dann, nach ca.3-5 Minuten möchte ich wb.de öffnen und was passiert??

Die Seite kann nicht angezeigt werden

Das passiert dann aber bei jeder Seite!!! ICQ und MSN hingegen bleiben Online und ich kann da auch schreiben und alles. Auf der Seite von xxx.de kann ich auch alles machen mur wenn ich neue Seiten öffne geht es ned. Schliessen ich alle fenster und will im Internet Explorer wieder die startseite öffnen dann macht er wieder:

Die Seite kann nicht angezeigt werden

Mit dem Arcor Modem ohne WLAN klappt alles wunderbar also kann es ned dran liegen das ein virus oder so drauf ist.

er hat schwierigkeiten das gateway zu finden bzw. zu halten

Wer weiss denn nun weiter?? Ab und an gehts ja nun auch...und ab und an steht bei Netzwerkeinstellungen auch ein Gateway drin aber ned immer!!!

Habe auch mal Screenshots geladen:

Das ist wenn er den gateway mal anzeigt!
http://www.thegreatcommandment.com/gateway_anzeige.jpg

Das ist die startseite des konfigurationsmenüs
http://www.thegreatcommandment.com/verbunden.jpg

Das ist wenn das gateway weg is
http://www.thegreatcommandment.com/ohne_gateway.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
30.Dec.2004 12:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: GATEWAY verschwindet immer :-(

Hallo,

hast du auf DHCP oder auf feste IP's gestellt???

Wenn du DHCP aktiviert hast, dann versuch das ganze mal mt festen IP's.
Im GAteway dann die IP des Routers eintragen.

mfg Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ruebe44 ist offline ruebe44 ruebe44 ist männlich

Starter

Herkunft: München
30.Dec.2004 21:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ruebe44 in Ihre Freundesliste auf Email an ruebe44 senden Beiträge von ruebe44 suchen
RE: GATEWAY verschwindet immer :-(

Hast du die neueste Software? Das schaut nach autodisconnect nach ca. 5 Minuten aus. Und danach geht kein Dial on demand mehr

Ruebe44

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar