DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREWireless LANs

Fritzcard DSL und wlan

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Draytek 2500WE Download bricht ab | Draytek Vigor 2500We + Vigor 520 Prob
Dirk32 ist offline Dirk32

Starter

25.Sep.2003 20:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dirk32 in Ihre Freundesliste auf Email an Dirk32 senden Beiträge von Dirk32 suchen
Fritzcard DSL und wlan

Hallo
bin neu im Netzwerk geschehen und in wlan sowieso!
Habe einen PC mit interner Fritz Card DSL, AOL DSL, ein Notebook mit internen wlan.
Nun möchte ich per wlan mit dem Notebook auch ins Internet, was brauche ich da genau, wenn ich nicht unbedingt meinen PC hochfahren will um mit dem Notebook ins Internet zu gehenverwirrtrouter?accespoint?)
geht das mit der interne Fritz überhaupt?

Danke für eure Tipps und Antworten!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Libi ist offline Libi Libi ist männlich

Gelegenheits-User

30.Sep.2003 00:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Libi in Ihre Freundesliste auf Email an Libi senden Beiträge von Libi suchen
RE: Fritzcard DSL und wlan

Hallo,

ganz einfach, du brauchst einen Wireless Router.
Fürs Notebook brauchst du nichsts (Wireless schon dabei). Pc entweder USB Empfänger oder Netzwerkkarte die Wireless empfangen kann.
Deine geht nur mit Kabel.

Grüße
Libi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar