DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREWireless LANs

Fritz Box SL WLAN

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wlan | w-lan gemeinsam nutzen - anfängerfragen...
Dieter51 ist offline Dieter51 Dieter51 ist männlich

Starter

Herkunft: Otterndorf
18.Oct.2005 18:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dieter51 in Ihre Freundesliste auf Email an Dieter51 senden Beiträge von Dieter51 suchen
Fritz Box SL WLAN

Moin haben hier welche Erfahrung mit diesem Teil und dem USB-Stick von der gleichen Firma ??
Wäre für mich wenn's funkt die beste Lösung , ohne Strippen ziehen zu müssen. Die Box käme im paterre im HWR an den TAE und NTBA, und der USB-Stick im 1.Stock in den PC :-))
Wäre nett darüber etwas zu erfahren.

bis denne, Dieter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
18.Oct.2005 20:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: Fritz Box SL WLAN

Hallo Dieter51, kommt darauf an was du für Decken hast. Bei Häusern jüngeren Datums
mit Betondecken mache ich dir wenig Hoffnung. In so einem Fall hatte ich genau gerade darüber ein mittelmäßigen Empfang, zwei Meter daneben war schon Schluss. In meiner alten Fliegerhütte Bj.37 gehts im ganzen Haus (EFH).
Gruß
ujw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dieter51 ist offline Dieter51 Dieter51 ist männlich

Starter

Herkunft: Otterndorf

Themenstarter Thema begonnen von Dieter51

19.Oct.2005 10:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dieter51 in Ihre Freundesliste auf Email an Dieter51 senden Beiträge von Dieter51 suchen
RE: Fritz Box SL WLAN

Moin ,
dann habe ich wohl Pech damit. Unsere Hütte ist erst 6 Jahre alt und hat eine Betondecke unglücklich

bis denne, Dieter

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar