DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREWireless LANs

Frage zu DSL Hardware

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag WLan Router mit AVM Fritz Karte PCI intern | Kaufberatung WLAN + Router + Switch + DSL-Modem
tui ist offline tui

Starter

20.Oct.2004 20:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tui in Ihre Freundesliste auf Email an tui senden Beiträge von tui suchen
Fragezeichen Frage zu DSL Hardware

Hallo zusammen,
nachdem ich im T-Punkt nur auf Ahnungslose gestoßen bin, versuche ich mein Glück bei Euch.

Ich möchte ab Januar DSL freischalten lassen.
Außerdem werde ich mir ein Notebook kaufen, mit dem ich auch wireless surfen möchte.

Gleichzeitig nutze ich ein Geschäfts-Laptop, mit dem ich mich mit einer eigenen Kennung von der Firma einwählen muss. Das ist aber zwingend per Kabel verbunden, also nix mit wireless.

Welche Hardware brauche ich, um beide Geräte anschließen zu können und eben nicht auch für die Geschäftsverbindungen die Online-Kosten zu tragen.
Mir hat mal jemand was von einem Mehrfach-Hub erzählt, aber richtig blicken tue ich das nicht.

Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich würde mich natürlich auch über ein paar Kaufempfehlungen bezgl. der DSL-Hardware freuen.

Gruß Tui

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar