DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREWireless LANs

firmware updaten???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wlan PCMIA Karte Problem | Problem Draytek 2500 WE Router
Thunder21E ist offline Thunder21E Thunder21E ist männlich


Stammgast

Dabei seit: 06.Oct.2003
Beiträge: 51
Herkunft: Essen
06.Oct.2003 20:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thunder21E in Ihre Freundesliste auf Email an Thunder21E senden Beiträge von Thunder21E suchen
firmware updaten???

hi, sehe ich das richtig, das ich den wlan router mit dem pc über ein kabel verbinden muss um die firmware draufzuspielen??? dafür muss man dann eine netzwerkkarte haben oder ? sonst geht das doch nnicht???

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
06.Oct.2003 23:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: firmware updaten???

Hallo,
also eigendlich müßte das auch wireless gehen!
Aber, da das recht riskant ist, weil Wireless ja die langsamere Übertragungsrate ist, würde ich das lieber per Kabel machen!

Wenn Du nämlich dabei die Verbindung verlierst bevor das Update feddich ist, kannst Du den ganzen Router zerschießen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar