DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREWireless LANs

Endlich WLAN DSL AOL, need Infos....

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Aldi-PC mit WLAN arbeitet nicht mit Draytek Vogor 2500 WE zusammen | Probleme mit T sinus 111 card
djselcuk ist offline djselcuk

Aufsteiger

04.Feb.2004 19:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie djselcuk in Ihre Freundesliste auf Email an djselcuk senden Beiträge von djselcuk suchen
Endlich WLAN DSL AOL, need Infos....

Hi Leute..
so hab heute endlich WLAN.
ich bräuchte aber ein paar infos vn ech zu wa, ob das irgendwie schädigend ist, wegen den ganzen Funkwellen die de ganze Zeit im Haus schwirren oder so....
sonst halt so infos wegen der Geschwindigkeit....
oder wichtige Sachen an Tools oder anleitungen die man braucht.....

wenn ich den Router anhab sind die 2 Rechner sfort online, bei meinem Brude rklappts noch nicht ganz so gut wegen der PCI Karte keine ahnung...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
04.Feb.2004 20:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Endlich WLAN DSL AOL, need Infos....

Hallo,
also wegen der Funkwellen hätt ich mich dann ja vorher schlau gemacht! Augenzwinkern
Aber keine Angst, das soll soweit ich weiß nicht Gesundheitsschädigend sein!
Da haben Handy´s wohl noch mehr Leistung!

Wichtig wäre, daß Du Dein W-Lan sperrst und nur die Mac Adressen im Router einträgst/freigibst von den Geräten( W-Lan Adaptern), die zu Deinem Netzwerk gehören!
Außerdem würd eich die Webverschlüsselung aktivieren!
Das verhindert, daß der Nachbar einfach mal so eben mitsurft!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von djselcuk

04.Feb.2004 20:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie djselcuk in Ihre Freundesliste auf Email an djselcuk senden Beiträge von djselcuk suchen
Re:

und wie mache ich das alles????

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
05.Feb.2004 10:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Re:

Hallo,

um diese frage zu beantworten wäre es recht hilfreich, wenn du erzählen würdest, was für ein gerät du hast!!! Augenzwinkern

Was für Probleme hast du bei deinem Bruder denn genau???
Ist er überhaupt nicht online, oder klappt nut der IE nicht??
Kann er auf den anderen Rechner zugreifen, oder ist er im LAN überhaupt nicht zu sehen??

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von djselcuk

05.Feb.2004 13:18 Zum Anfang der Seite springen
Re:

bei meinem Bruder ist das lan überhaupt nicht zu sehen...
die LED blinkt irgendwie auch nicht, so wie bei mir wnen die Antenne angesteckt ist.....

ich habe das ZyXEL Prestige 650 von AOL

Seiten (4): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar