DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREWireless LANs

DSL/WLAN-Komplettlösung - Bitte um Empfehlung

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag auch wieder Draytek 2500We | WLAN / Router überwachen?
stepmo ist offline stepmo stepmo ist männlich


Aufsteiger

Dabei seit: 08.Aug.2003
Beiträge: 46
Herkunft: Essen
10.Oct.2003 20:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stepmo in Ihre Freundesliste auf Email an stepmo senden Beiträge von stepmo suchen
RE: DSL/WLAN-Komplettlösung - Bitte um Empfehlung

@AndreDSL,

kann ich ja nachvollziehen, aber einen Netgear mit integriertem DSL-Modem wirst du für 49 Euros (1&1)nicht kriegen. Selbst die Draytek Vigors laufen bei ebay so um die 120 Euros.
Und wenn einem bei dem Angebot nicht paßt, daß man bei 1&1 ist, kann man ja nach der Mindestlaufzeit kündigen und zu 'nem anderen ISP wechseln. Wenn jemand allerdings nicht auf den (T)Euro achten muß, dann ist er möglicherweise mit Netgear am besten bedient und kann sich den ISP direkt frei wählen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
10.Oct.2003 21:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: DSL/WLAN-Komplettlösung - Bitte um Empfehlung

Hallo,
jupp Qualität hat seinen Preis!
Aber nen guten Netgaer ohne Modem bekommst Du schon für ca. 50 Euro bei Ebay!

Und 1&1 mit router iss ja eh schonmal nicht die beste wahl!
1. Weil verboten, dann liebrer zu Freenet, weil dort sind Route rerlaubt!

2. wie man hier gehört hat 1&1 einem kündigt, wenn man etwas zuviel Traffic mit der Flat verursacht!

Aber da frag ich mich, wieso 1&1, dann Router bei Neubeauftragung günstig dazu gibt, dat paßt ja nu auch nicht mit Punkt 1 zusammen!

Alles merkwürdig!

Auf jeden Fall sind Netgear gute Router!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 10.Oct.2003 21:57.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar