DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREWireless LANs

DrayTrec2500 konfigurieren

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag WLAN / Router überwachen? | WLAN funkioniert - oder auch nicht!
japi ist offline japi


Starter

Dabei seit: 18.Aug.2003
Beiträge: 2
20.Oct.2003 09:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie japi in Ihre Freundesliste auf Email an japi senden Beiträge von japi suchen
DrayTrec2500 konfigurieren

Ich habe ein DrayTec 2500 Funk DSL Router. Ich schaffe es aber nicht ihn zu installieren. Der PC verbindet sich zwar mit dem Router, aber wenn ich den Router konfigurieren will, dann zeigt der Internet Explorer mir an dass keine Verbindung bestehe. Was sol ich tun?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
20.Oct.2003 10:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: DrayTrec2500 konfigurieren

Hallo,
versuch mal auf dem Pc unter den Eigenschaften von der Lanverbindung, die Eigenschaften des TCP/IP Protokolls aufzurufen!
Da unter Gateway und DNs die Ip vom Router eintragen, mit der Du auch über die WWW Adressleiste veruchst auf den Router zuzugreifen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar