DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREWireless LANs

DrayTek 2500WE von 1und1 ??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag WLAN funkioniert - oder auch nicht! | 1&1/Draytek 2500We
trulli ist offline trulli

Starter

Herkunft: O.-Scharmbeck
03.Nov.2003 01:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie trulli in Ihre Freundesliste auf Email an trulli senden Beiträge von trulli suchen
DrayTek 2500WE von 1und1 ??

Hallöchen, hier ist Trulli.. möchte mir von 1und1 den Draytek
2500 mit DSL anschaffen. Wer hat mit dem Teil schon Erfahrung.
Mir geht es hauptsächlich darum, ob das Gerät über zwei Etagen
im Haus noch eine gute Übertagungsrate hat???
Wer kann mir noch eine Internetseite nennen, wo ich Testberichte lesen kann.. Leute..... heeeelft mir bitte

Danke im voraus euer Trulli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
neo0815 ist offline neo0815 neo0815 ist männlich

Experte

Herkunft: irgendwo... ;)
03.Nov.2003 13:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neo0815 in Ihre Freundesliste auf Email an neo0815 senden Homepage von neo0815 Beiträge von neo0815 suchen
.

der router ist ok, aber für emule gibts da nur probleme, falls du kein filesharing machen willst iss das ja ok,
aber andreDSL hat ein neagate router, der er in höchsten töhnen lobt.

frag ihn doch mal per PM

Besucht die Fanseite zu dem Spiel Fluch der Karibik!!!

www.piratenderkaribik.de.vu großes Grinsen
oder
www.piratenderkaribik.de.ms großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
03.Nov.2003 13:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Re: .

Hallo,
ja Netgear Router sind super, allerdings über 2 Wände kann schon Leistungsverlußt bedeuten!
Dann Eventuell mal nach nen zusätzlichem Accesspoint(vergrößert die Reichweite) oder ner extra Antenne umschauen, für den Fall, daß es doch nicht so ganz reicht!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
stepmo ist offline stepmo stepmo ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Essen
03.Nov.2003 15:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stepmo in Ihre Freundesliste auf Email an stepmo senden Beiträge von stepmo suchen
RE: DrayTek 2500WE von 1und1 ??

@trulli:

also ich hab auch den 2500we. eMule nutz ich nicht, aber bitTorrent funzt super. Hab den Router im Erdgeschoß und den Laptop im 1. Stock, dazwischen Betondecke und es klappt. Im Dachgeschoß (nochmal 'ne Holzdecke drüber) zeigt er zwar Signalstärke "sehr niedrig" aber auch dort kann man noch problemlos surfen.

Gruß
Stepmo

Sebbu ist offline Sebbu Sebbu ist männlich

Gelegenheits-User

Füge Sebbu in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DerMoPb
11.Nov.2003 18:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sebbu in Ihre Freundesliste auf Email an Sebbu senden Beiträge von Sebbu suchen
re

also ich hab den auch! und meiner steht in nem metallgehäuse weil dahinter direkt mein anschluss liegt! ich dachte es geht net weil ich dann auch noch im 4. sock hock (router 3.) aber des signal is bei 45 bis 50%! also immer noch mehgr als ausreichend für alle internetanwendungen!

Don't worry. Be DSLer! smile

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar