DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREWireless LANs

Brauche Hilfe mit Gigaset SE515 dsl

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL Königswinter über Funknetz / WLAN -> Anbieter DSLonair | Sinus 154 DSL basic 3 - Probleme mit SSID
alex-schwarz ist offline alex-schwarz alex-schwarz ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Bayern
21.May.2005 22:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie alex-schwarz in Ihre Freundesliste auf Email an alex-schwarz senden Beiträge von alex-schwarz suchen
traurig Brauche Hilfe mit Gigaset SE515 dsl

hallo

ich habe mir Gigaset SE515 dsl besorgt aber ich schaffe es nicht damit ins Internet zu kommen ich habe zwar Kontakt zwischen dem Rechner und dem W-lan dsl Modem aber ich komme einfach nicht ins Internet die persönlichen Internet Daten habe ich richtig konfiguriert !! unglücklich

kann mir bitte einer helfen ich bin schon langsam am verzweifeln ich habe schon alles versucht es klappt komischer weise net aber als ich mein Gigaset SE515 dsl bei meinem Freund getestet habe klappte es gleich beim erstem versuch und ich weis nicht woran es liegen kann unglücklich

m.f.g

alex-schwarz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
22.May.2005 10:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: Brauche Hilfe mit Gigaset SE515 dsl

Hallo!
Als erstes muss im Internetexplorer der Klick bei "keine Verbindung wählen" gesetzt sein.
Desweiteren kommt es auf die richtigen Einstellunn deiner IP Adressen an.
Ich deaktiviere immer den DHCP Server und vergebe feste IP Adressen.
Nach meinen Infos hat dein Router die 192.168.1.1. Deinem Rechner gibst du dann z.B. die 192.168.1.2 u.s.w. Die Subnetzmaske ist die 255.255.255.0(muss bei PC und Router gleich sein) , Standartgateway ist die IP des Routers und die bevorzugte DNS ebenfalls.
Und nicht zu vergessen, in den Netzwerkeigenschaften den Klick in der "Netzwerkauthentifizierung" raus.
Gruß
ujw

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ujw am 22.May.2005 10:41.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von alex-schwarz

22.May.2005 13:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie alex-schwarz in Ihre Freundesliste auf Email an alex-schwarz senden Beiträge von alex-schwarz suchen

du hast mir jetzt erklärt wie ich auf mein Router zugreifen kann das konnte ich aber schon aber ich komme nicht in das Internet das ist mein Problem unglücklich

p.s. kann es Probleme mit arcor haben das ist meine Internetverbindung.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von alex-schwarz am 22.May.2005 13:45.

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
22.May.2005 15:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Hallo,

hat der Router keinen Zugriff aufs Internet, oder nur du von deinem Rechner aus???
Irgendwo im Routermenü musst du ja ablesen können, ob er sich einwählt, oder nicht.

Wenn er sich nicht einwählt, synchronisiert er dann???

mfg Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von alex-schwarz

22.May.2005 16:10 Zum Anfang der Seite springen

ich komme mit dem Rauter nicht ins Internet da steht zwar das er die Verbindung erkennt meine über 2 MBit/s aber wen ich versuche Verbindung herzustellen dann kommt schon wieder die frage ob ich verbinden will also stellt er keine Internetverbindung her.

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar