Bekomme keine Connection zum speedport 503W mit t-online (internet funktioniert)
| Beitrag | Teledat300(modem) und dir300(router) zusammen als WLAN??? | Wlan Modem DLink anschliessen.....Bitte Hilfe |
|---|---|
habe für DSL 16k neuen speedport bekommen, dafür auch eine schnellere neue Netzwerke von linksys installiert, internet über meine neue Netzwerkkarte / speedport funktionierte sofort einwandfrei! |
|
RE: Bekomme keine Connection zum speedport 503W mit t-online (internet funktioniert)
Gehe ich richtig davon aus, dass Du nur verkabelte Netzwerke hast?
Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
|
|
RE: Bekomme keine Connection zum speedport 503W mit t-online (internet funktioniert)
Hallo Saturn..danke..nein alles wireless...im T-online access finder gleicher hotspot...linksys karte etc. gesetzt!....versucht access ..aber sagt immer ggf wpa code etc. falsch...überprüfen....aber das alles funktioniert ja prima wenn ich ins internet wireless gehe!...hier gibt es irgendein Konflikt zwischen 'T-online..access finder' und Netzwerkkarten Treiber....der eine eigene Verbindung herstellen will. |
|
falls es jemand interessiert die lösung ist ...im t-online.. center das profil auf 'mit kabel' zu konfigurieren....obwohl man wireless arbeitet.....dann benutzt er die bestehende internet verbindung! |
|
Am besten, man wirft die komplette T-Online Software vom Rechner!! Dieser Zugang arbeitet vielfach noch über DFÜ.
FS
|

Starter

Routinier