DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREWireless LANs

BEFW11S4 Router als reinen Access point verwenden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag yfinite | siemens se 105
Paka76 ist offline Paka76

Starter

07.Mar.2005 12:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Paka76 in Ihre Freundesliste auf Email an Paka76 senden Beiträge von Paka76 suchen
BEFW11S4 Router als reinen Repeater verwenden

Hallo Zusammen,
ich habe mir die Woche einen neuen Netgear Router WGT624 angeschafft und hatte damit eigentlich die Hoffnung, dass ich 2 Stockwerke tiefer endlich Empfang mit meinem Laptop bekomme. Das hat leider nicht geklappt. da kam mir die Idee meinen alten Linksys-Router als reinen Repeater zu verwenden, dh. ich möchte den alten Router in einem Stockwerk zwischenparken und dieser Soll das Signal des Netgear Routers verstärken. Leider habe ich aber keine Ahnung, was ich da machen muss? Welche Einstellungen muss ich hierfür vornehmen? Ich gehe doch mal schwer davon aus, dass ich meine beiden Router nicht per Uplink verbinden muss, sondern alles per Funk läuft, oder?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Grüße
Paka76

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Paka76 am 07.Mar.2005 15:39.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
08.Mar.2005 09:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: BEFW11S4 Router als reinen Repeater verwenden

Hallo,

das kommt jetzt natürlich auch wieder darauf an, ob der Router diese Funktion überhaupt unterstützt. Das kann nicht jeder Router.
Da musst du wohl oder übel die Bedienungsanleitung studieren!!

mfg Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar