DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREWireless LANs

auch wieder Draytek 2500We

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Komme nicht auf meinen Router... | DSL/WLAN-Komplettlösung - Bitte um Empfehlung
stepmo ist offline stepmo stepmo ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Essen
10.Oct.2003 09:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stepmo in Ihre Freundesliste auf Email an stepmo senden Beiträge von stepmo suchen
auch wieder Draytek 2500We

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder mein bekanntes Problem:
da ich gestern ein neues Telefon anschließen mußte, habe ich kurz den Router ausgeschaltet, das Netzkabel gezogen und nach Installation des Telefons alles in einer neuen Steckdosenleiste wieder eingestöpselt.
Beim anschließenden Versuch, über WLAN ins Internet zu gelangen, kam wieder der Onlinestatus "Activation" und nicht "Showtime". Beim letzten Mal hat dann plötzlich alles nach 3 Tagen wieder funktioniert. Aber das kann doch nicht sein, daß jedesmal nach einem Stromausfall oder sonstiger Stromunterbrechung keine Verbindung mehr möglich ist. Steh ich mit dem Problem alleine da? Habt ihr Vigor 2500We-Benutzer immer den Router eingeschaltet oder was passiert bei euch, wenn ihr ihn aus- und wieder einschaltet???

Vielen Dank im voraus für eure Hinweise!

stepmo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
10.Oct.2003 12:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: auch wieder Draytek 2500We

Hallo,

hast du eigentlich schon mal bei Draytek nachgefragt, was das sein kann???
Für mich hört sich das so an, als ob das Teil nen kleinen Schuß hat!!

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
stepmo ist offline stepmo stepmo ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Essen

Themenstarter Thema begonnen von stepmo

10.Oct.2003 13:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stepmo in Ihre Freundesliste auf Email an stepmo senden Beiträge von stepmo suchen

...hab dort schon angefragt, aber noch keine Antwort erhalten.
Hat jemand Erfahrungen, ob 1&1 "problemlos" das Teil austauscht? Müßte ja noch locker Garantie drauf sein.

hierro ist offline hierro hierro ist männlich

Stammgast

Herkunft: Stade
Füge hierro in deine Contact-Liste ein
10.Oct.2003 15:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hierro in Ihre Freundesliste auf Email an hierro senden Homepage von hierro Beiträge von hierro suchen

Ich schalte meinen jeden tag aus und es geht alles locker, nach 1mal einstellen, no probs. Ich glaub da is was hin bei dir oder es liegt an deinem rechner!!!!!

DSL 2000 + Fastpath
Anbieter : 1und1 (kein 3DSL)
Router: Fritzbox 3020-Wlan
Status: zufrieden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
10.Oct.2003 19:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Hallo,

ich schätze mal, dass du per Mail nachgefragt hast!???

Anrufen ist immer besser, und sicherer, dann weißt du normalerweise immer sofort Bescheid.
Mit der Garantie kommt es darauf an, seit wann du das Teil hast!!!!

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar