DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREWireless LANs

Arcor-DSL WLAN-Modem 200 Ports für emule freigeben

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag PC stürzt im Internet manchmal ab - Empfängerstick schuld? | DLan
medde2046 ist offline medde2046 medde2046 ist männlich


Starter

Dabei seit: 27.Aug.2006
Beiträge: 1
27.Aug.2006 03:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie medde2046 in Ihre Freundesliste auf Email an medde2046 senden Beiträge von medde2046 suchen
Arcor-DSL WLAN-Modem 200 Ports für emule freigeben

Hallo zusammen, bin neu hier! Habe den oben genannten Router. Muß aber für emule Ports freigeben da ich Low ID habe. Habe zwei Rechner, der PC ist kabelgebunden am Router und der Laptop nicht. Möchte über den Laptop saugen. Jetzt meine Frage, was und wie muß ich einstellen um eine High ID zu bekommen? Eine genaue Beschreibung der Einstellung wäre sehr Hilfreich.Muß die Firewall auch eingestellt werden und wenn ja wie? Würde mich über eine oder mehr Antworten sehr freuen.
lg
medde2046

Wer Rechtschreibfehler findt kann sie behalten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
27.Aug.2006 15:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Arcor-DSL WLAN-Modem 200 Ports für emule freigeben

Hallo,
Da reichen die üblichen 2-3, mußt mal bei Google den Begriff "emule ports" eingeben dann wirste schnell fündig.

Die mußte dann im Router bei Portforwarding oder Virtual Servers eintragen.
Wenn Du z.B. den Port 4661 freigen willst, dann trägst Du bei Start- und Endport die 4661 ein.

Wenn Du einen größeren Bereich einstellen willst (gefährlicher) dann mußt Du bei Sartport 4661 und bei Endport 5662 einstellen. Dann wären mit einem Eintrag alle Ports von 4662-5662 offen.
Was Trojanern, etc... natürlich das Leben sehr erleichtert! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 27.Aug.2006 15:47.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar