DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREWireless LANs

AP zu AP?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Welche Mini PCI Karte | Benötige CD für D-LINK DWL-520
MansenP ist offline MansenP MansenP ist männlich

Kenner

Herkunft: HGW
Füge MansenP in deine Contact-Liste ein
08.Aug.2003 17:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MansenP in Ihre Freundesliste auf Email an MansenP senden Homepage von MansenP Beiträge von MansenP suchen
AP zu AP?

Hallo
ich habe das problem das sich meinen beiden APs nicht finden. Also ich habe den Netgear Router WGR 614 und den Netgear AcessPoint WG602. Nun wollte ich von Router über W-LAN in meinen switchen gehen. Vom AP in den Switch und zum rechner geht es wunderbar. Ich bekomme aber kein W-LAN Verbindung hin. Habe bei beiden die neuste Firmware drauf. oder kann man zwei APs nicht verbinden?

Settings gilt für beide APs:
Region: Europe
Kanal: 11
WEP: aus(erstmal)
Access Control: aus (auch erstmal)
Datenrate: automatisch

add:
den SSID habe ich auch gleich gewählt.

wieso antwortet keiner ? schreibt bitten auch wenn ihr es nicht wisst und lasst mich nicht waren plz.

Mansen P professional n00b

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von MansenP am 08.Aug.2003 20:23.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
09.Aug.2003 00:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: AP zu AP?

HalloMansenP,

also Ap zu Ap funzt generell schon, diese Erfahrung hab ich zumal bei D-Link gemacht.
Wie das bei Netgear genau einzurichten ist, kann ich dir leider nicht sagen, vielleicht hast du irgendwo im Menü nen Punkt, wo du ne MAC-Adresse eintragen kannst, die eigene ist fest, aber zu der er connecten soll, kann man normalerweise einrichten, da muss dann die des ersten rein.
Aber wie gesagt, wie das genau bei Netgear funzt, kann ich dir leider nicht sagen!!

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
MansenP ist offline MansenP MansenP ist männlich

Kenner

Herkunft: HGW

Themenstarter Thema begonnen von MansenP

Füge MansenP in deine Contact-Liste ein
11.Aug.2003 10:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MansenP in Ihre Freundesliste auf Email an MansenP senden Homepage von MansenP Beiträge von MansenP suchen
re

also der nette Herr von der Netgear hotline hat mir mit geteil das es Bei netgear router nicht geht und auch icht gehen wird.

Mansen P professional n00b
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
17.Aug.2003 13:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: re

Hi,

das hab ich schon fast befürchtet.

Also bei unseren D-Link AP's geht das!!

Gruß
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar