DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREWireless LANs

AOL mit wireles einrichten

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 234 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Schlechter Empfang mit D-Link WLAN | ADSL-Router WLAN von Pearl
Jimmy03 ist offline Jimmy03


Stammgast

Dabei seit: 16.May.2003
Beiträge: 61
Herkunft: Schwäbisch Gmünd

Themenstarter Thema begonnen von Jimmy03

20.May.2003 02:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jimmy03 in Ihre Freundesliste auf Email an Jimmy03 senden Beiträge von Jimmy03 suchen
cool AOL Wireles Lan

cool cool Hi.Da hast Du recht.Solange man nur mit einem PC Online möchte dann iss AOL oki.Aber wenn man so wie ich 3 PCS hat und mit denen auch ins Netz will dann iss AOL bestimmt nicht der richtige Provider.Da könnte sich AOL auch mal was einfallen lassen in Sachen Netzwerk.Die werden jetzt ja bald auch um 5 Euro teurer die Flat.Denke mal das dann einige von AOL weggehen werden.Weil die waren bis jetzt ja billiger als T-Online.Ich dachte halt immer noch das die da doch noch was machen.Aber langsam aber sicher glaube ich das auch nicht mehr das sich bei AOL in sachen Netzwerk in der nächsten zeit was verbessern wird,auch nicht mit der 8.0.Die müsste eigentlich auch schon lange raus sein.Die haben da bestimmt auch wieder Probs.Wenn ich da an die 6.0 denke das war ja der volle Schrott.Da kam bei mir oft die meldung AOL Fehler 623 ist aufgetreten und bin dann oft geflogen und dann konnte ich ohne Task beenden gar nicht mehr raus.Da haben sie nun was verbessert.
Gruss
Jimmy03.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): 234
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar