DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREWireless LANs

AOL mit wireles einrichten

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Schlechter Empfang mit D-Link WLAN | ADSL-Router WLAN von Pearl
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

18.May.2003 01:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: AOL Wireles Lan

ja das kann sein ... da müssten halt ein paar wireless fans hier ihre erfahrungen mit WL austauschen ... wenn es wireless lan sets gibt, die praktisch gesehn nur das kabel zwischen den beiden PCs ersetzen ist der schritt zum AOL-routen dann auch nich mehr weit ... dazu gibts genug threads im AOL-bereich

mfg, TFTS

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 18.May.2003 01:30.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jimmy03 ist offline Jimmy03

Stammgast

Herkunft: Schwäbisch Gmünd

Themenstarter Thema begonnen von Jimmy03

19.May.2003 03:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jimmy03 in Ihre Freundesliste auf Email an Jimmy03 senden Beiträge von Jimmy03 suchen
Fragezeichen AOL Wireles Lan

cool cool Hi.Ich habe nochmal eine Frage dazu.Und zwar,hat jemand von Euch schon die 8.0 beta getestet?.Und weis jemand zufällig ob es vielleicht mit der 8.0 eher möglich ist AOL mit 2 PC zu betreiben.Oder änderst sich da in Sachen Netzwerk auch mit der 8.0 nichts?.Weil ich habe ja im neuen Tomorrow Heft gelesen(Interview mit neuem AOL Chef),das AOL es angehen möchte das man sich mit 2 oder 3 PCS bei AOL einloggen kann.Das würde mich schon gerne interessieren ob sich da jetzt mit der 8.0 was änderst.Ich von meiner Seite aus denke das da sich in Sachen Netzwerk auch bei der 8.0 nichts änderst.
Gruss
Jimmy03. Zunge raus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

19.May.2003 07:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

nee du, mit der 8.0 iss da noch ni mehr möglich ... im gegenteil - die 7.0 und 8.0 sind die kompliziertesten

mfg, TFTS

Jimmy03 ist offline Jimmy03

Stammgast

Herkunft: Schwäbisch Gmünd

Themenstarter Thema begonnen von Jimmy03

19.May.2003 09:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jimmy03 in Ihre Freundesliste auf Email an Jimmy03 senden Beiträge von Jimmy03 suchen
großes Grinsen AOL Wireles Lan

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Hi.Dann gibts wohl nur noch eins.Adios mexikos AOL.Und zu einem vernünftigen Provider gehen der Netzwerkfähig iss.Ich verstehe einerseits sowieso nicht wieso sich soviele mit AOL den Kopf zerbrechen,wenn genügend andere Provider gibt wo ein Netzwerk einrichten ein einfaches ist.
Gruss
Jimmy03. Zunge raus

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
19.May.2003 23:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
na, weil Aol recht einfach und übersichtlich ist!
Für Anfänger, die sich im Netz noch nicht zurecht finden ist Aol super!
Du hat mit der Software alles auf einen Blick, Nachrichten, Chaträume, E-Mail, etc... !

Meine Frau und ich haben uns über Aol kennen gelernt!

Wenn man allerdings anfäfängt anprüche an Seinen Provider zu stellen ist der Wechsel zu einem anderen Provider zwingend erforderlich würde ich sagen! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar