DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREWireless LANs

AOL mit wireles einrichten

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Schlechter Empfang mit D-Link WLAN | ADSL-Router WLAN von Pearl
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
17.May.2003 20:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: AOL Wireles Lan

Hallo,
mir schmeckt das auch noch mit 28 Jahren bei Zeiten recht delikat! großes Grinsen
Ich bin bekennender FastFood Junkee!
Naja, ich trinke kein Alkohol, kiffe nicht mehr, außer Sex mit Frau und FastFood ist mir nicht viel geblieben von den Jugendlichen Dingen die das Leben so genießenswert machen! großes Grinsen

Aber eigendlich füllen meine beiden Kinder diese Lücke bestens aus! Kannmich also nicht beklagen Augenzwinkern

Gruß, André

Ps: was rede ich eigendlich soviel??? verwirrt

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich


Experte

Dabei seit: 16.Dec.2002
Beiträge: 485
17.May.2003 20:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
aEFEWFQWRGF

1)
aol und funk geht nicht, guck mal bei ebay rein, da steht jetzt immer, ........leider nicht mit AOL möglich!
nimm t-online, ist am besten! Glaub mir!


2)
ICH HASSE ÜBERSCHRIFTEN

Wenn Du den richtigen Button nimmst, brauchst Du keine Überschrift einzutragen. aEFEWFQWRGF sieht auch ein wenig behämmert aus! Gruß Saturn

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 18.May.2003 01:28.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
17.May.2003 22:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: AOL Wireles Lan

Hallo,
@God-Morpheus:
Doch mit dem Siemens Gigaset soll das gehen!
Wenn man da etwas dran rumbastelt!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 18.May.2003 01:28.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun


Power-User

Dabei seit: 26.Sep.2002
Beiträge: 949
18.May.2003 01:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: AOL Wireles Lan

wie funktioniert denn das ding mit dem wireless lan ... also wenn es an sich nur nen ersatz für das kabel zwischen 2 netzwerkkarten ist ... wieso sollte das dann nich gehen?

leider hatte ich bis jetz noch nich viel mit wireless lan zu tun, aber pauschal zu sagen dass es nich gehen soll halte ich wie immer für zu verfrüht

mfg, TFTS

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 18.May.2003 01:28.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 06.Dec.2002
Beiträge: 2753
Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
18.May.2003 01:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: AOL Wireles Lan

Ich denke mir, die verhökern dann Wireless LAN mit Router - und das geht bestimmt nicht.
Ansonsten müßte das Teil doch wie ne Netzwerkkarte gehen - aus dem LAP zum Point und von da ins Modem!
Also wie die Teile, die heute über Steckdose zischen.

Denke also genau wie TFTomSun.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 18.May.2003 01:29.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar