DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREWireless LANs

AOL mit wireles einrichten

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Schlechter Empfang mit D-Link WLAN | ADSL-Router WLAN von Pearl
Jimmy03 ist offline Jimmy03


Stammgast

Dabei seit: 16.May.2003
Beiträge: 61
Herkunft: Schwäbisch Gmünd
16.May.2003 12:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jimmy03 in Ihre Freundesliste auf Email an Jimmy03 senden Beiträge von Jimmy03 suchen
Fragezeichen AOL mit wireles einrichten

verwirrt verwirrt Hi.Ich habe T-Online und AOL.T-Online hat mir ein Computerexperte eingerichtet,ich meine ein Funknetzwerk.Als ich aber von AOL anfing hies es nur das ginge mit AOL nicht.Wenn ich aber so in den Foren lese ist das mit AOL auch möglich.Ich kenne mich aber in Sachen Funknetzwerke noch nicht so aus.Habe es mit dem Programm Wingate schon probiert,aber dann war das ganze DFÜ und Funknetzwerk was mit T-Online eingerichtet war verstellt.Musste nochmal PC Fachmann kommen.So kenne ich mich schon mit PC und Internet aus,nur eben mit Netzwerken noch nicht so.Ich wäre sehr dankbar wenn sich hier im Forum jemand melden würde wo aus meiner Gegend kommt(komme kreis Schwäbisch Gmünd),wo es mir machen könnte das ich AOL auch mit meinem Notebook nutzen kann mit drahtloser Verbindung.Ich habe einen PC und ein Notebook DSL beide Windows XP.Ich muss nicht unbedingt gleichzeitig bei AOL rein,einmal mit PC und einmal mit meinem Notebook.Ich wäre wirklich sehr dankbar wenn mir das jemand wo sich da gut auskennt einrichten könnte.Gebe dann bei Antworten meine mail Adresse.
Gruss
Jimmy03. fröhlich fröhlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
16.May.2003 23:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: AOL mit wireles einrichten

Hallo,
einen Computerexperten für Wireless Lan???
Selbst ich hab das geschafft! großes Grinsen
Kann also jeder Dödel! Augenzwinkern

Aber mal im Ernst, soweit ich weiß kann man mit Aol per Funk nur immer mit einem Compi rein.
Bei T-Online kann ich mehrere Pc´s mit Funk oder Kabel oder auch beide gleichzeitig laufen lassen.

Man möge mich berichtigen, wenn ich falsch liege!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jimmy03 ist offline Jimmy03


Stammgast

Dabei seit: 16.May.2003
Beiträge: 61
Herkunft: Schwäbisch Gmünd

Themenstarter Thema begonnen von Jimmy03

17.May.2003 08:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jimmy03 in Ihre Freundesliste auf Email an Jimmy03 senden Beiträge von Jimmy03 suchen
smile AOl und wireles lan

cool cool cool Hi.Das ist mir klar,bei T-Online kann ich mehrere PC laufen lassen und auch mit mehreren PC gleichzeitig ins Internet,weis ich auch das habe ich ja auch mit T-Online so.Und das man bei AOL nur mit einem PC immer rein kann,also nicht gleichzeitig das weis ich auch nichts neues.Nur die einstellungen bei AOL mit Wireless so das ich auch mit Notebook rein kann,ohne das ich das DSL Kabel umstecken muss,(ist im PC drin),das ist bissel kompliziert.Und ich möchte nicht das nochmal meine ganze DFÜ und Netzwerkverbindung mit T-Online wieder weg ist.Das war es schon mal wo ich es mit AOL versucht habe.Besonders bei der USA Version von AOL,da haut es einen alle DFÜ Verbindungen durcheinander.
Gruss
Jimmy03 Zunge raus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
17.May.2003 08:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: AOl und wireles lan

Hallo,
ach so!
Naja, was willst Du eigendlich mit Aol, wo Du doch T-Online hast??? verwirrt
Also ich hab den Wechsel von Aol zu T-Online nie bereut!(Nicht eine Sekunde bis jetzt!)

Wenn Du mit T-Online alle Pc´s ins Inet kriegst, wozu noch Aol??? verwirrt

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 17.May.2003 08:58.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jimmy03 ist offline Jimmy03


Stammgast

Dabei seit: 16.May.2003
Beiträge: 61
Herkunft: Schwäbisch Gmünd

Themenstarter Thema begonnen von Jimmy03

17.May.2003 09:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jimmy03 in Ihre Freundesliste auf Email an Jimmy03 senden Beiträge von Jimmy03 suchen
cool AOL Wireles Lan

Zunge raus Zunge raus Zunge raus Hi.Ne ich persöhnlich würde auch nie AOL nehmen,aber meine Freundin ist ganz wild drauf auf AOL*gg*.Nichts für ungut,aber Mc Donalds iiiiiiiiiiiiii Kindermampfe*gg*
Schönen Gruss
Jimmy03. großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar