DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREWireless LANs

alten DSL Anschluss mit W-LAN erweitern

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wlan USB dongel | Frage zu Wirless Lan
Der Pate ist offline Der Pate Der Pate ist männlich

Fachmann

Herkunft: Südschwarzwald
29.Apr.2005 09:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Der Pate in Ihre Freundesliste auf Email an Der Pate senden Beiträge von Der Pate suchen
RE: alten DSL Anschluss mit W-LAN erweitern

Richtig. Die FritzBox wird eigentlich standartmäßig so konfiguriert, dass alle Anrufe (bis auf Sonderdienste wie 0800, 0190, 0137, 0180, 110, 112 usw.) über VoIP geführt werden. Wenn Du eine Sonderrufnummer wählst, erkennt das die Box automatisch und leitet das Gespräch auf das Festnetz um. Wenn Du manuell über Festnetz telefonieren willst, einfach "*11#" bzw. "*12#" - je nach dem, an welchem Anschluss das Telefon hängt - vorwählen.

Und keine Angst, das ist alles bei der FritzBox wirklich kinderleicht einzurichten. Selbst meine Mutter, die fürchterliche Technikberührungsängste hat, hat das fast alleine hinbekommen. fröhlich

Grüßle ... Jürgen

Alkohol löst keine Probleme - aber dauernd Durst haben ist auch Mist Zunge raus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Airj23 ist offline Airj23

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Airj23

29.Apr.2005 12:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Airj23 in Ihre Freundesliste auf Email an Airj23 senden Beiträge von Airj23 suchen

Vielen vielen Dank,

jetzt steig ich da langsam durch, hab mir gerad die Fritzbox bestellt, bei GMX wollt ich mich auch anmelden, aber da gehts im Moment nicht, liegt bestimmt an Firewall hier auf Arbeit.

Ihr seid die Größten

Henric

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
29.Apr.2005 18:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen

Was nicht mehr geht ist faxen, über den Scanner z.B.
Die Teledat hatte ein Faxmodem incl.
Ein eigenständiges Faxgerät kann aber selbstverständlich angeschlossen werden.
Gruß
ujw

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar