DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREWireless LANs

Allnet 0198 Wireless Karte

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag WLan und der eMule | Wireles Lan Router?
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
06.Jul.2003 14:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Wireless Router

Hallo,
ach so ja, deswegen meinte ich ja auch ob Du im Routermenü da was ein, an oder abstellen kannst!
Ich kann bei meinem Netgear den intigrierten Wirelessaccesspoint abstellen, so daß keine W-Lan Karte Zugang hat!
Übrigens gibt es auf der Allnetseite nicht nur Firmwareupdates, sondernd auch ein oder mehrere Patches! Hast Du die auch schon probiert?

Wenn das auch nix hilft, würde ich echt mal die Hotline anrufen, vielleicht liegt ja ein Defekt vor!?!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar