DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREWireless LANs

AirLive 5460 AP mit Sinus 1045 DSL

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Siemens SE515 W-Lan und Siemens Repeater 108 | Fritz Box WLAN 7050 als Repeater ... Probleme
astronom ist offline astronom

Starter

17.Jan.2006 13:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie astronom in Ihre Freundesliste auf Email an astronom senden Beiträge von astronom suchen
AirLive 5460 AP mit Sinus 1045 DSL

Hallo,
bin Neuling:
will das WLAN- Netz eines Freundes im Nachbarhaus mitbenutzen, Internet. Am Fenster kann ich mich mit meiner PCMCIA ( vivanco pcc 54) verbinden, das Signal ist leider sehr schwach, kein Internetzugang. ( MAC und WEP soweit eingestellt) Mein Freund hat das Sinus 1054 DSL.
Kann ich das mit einem Repeater überbrücken, z.B. AirLive WL 5460 AP und damit meine
Wohnung drahtlos versorgen. Habe nur einen Laptop. Worauf ist zu achten, zusätzliche externe Antenne, Repeateralternativen, Kompatibilität etc??

Viele Grüße

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
17.Jan.2006 15:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: AirLive 5460 AP mit Sinus 1045 DSL

Hallo,
wie weit ist denn das Nachbarhaus entfernt und wieviele Wände gilt es zu überwinden?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
astronom ist offline astronom

Starter

Themenstarter Thema begonnen von astronom

17.Jan.2006 16:01 Zum Anfang der Seite springen