DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREWireless LANs

Access Point ??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag GUTE WLAN Anlage | Probleme mit USB-Wlan (Win98)
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
04.Jan.2004 02:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Access Point ??

Hallo,

für was brauchst du ne Steckdose???

Nimm ganz normales Patchkabel (Cat5), verleg es, an beiden Enden sind Stecker dran, und steck es in den Router und in den Rechner, und schon kannste loslegen!!!
25¤ hört sich doch gut an, ich glaube, das isr ein akzeptabler Preis!!!

Gruß
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
reload.tiger ist offline reload.tiger reload.tiger ist männlich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von reload.tiger

04.Jan.2004 02:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie reload.tiger in Ihre Freundesliste auf Email an reload.tiger senden Beiträge von reload.tiger suchen

Zitat:
Original von Endress
Hallo,

für was brauchst du ne Steckdose???

Nimm ganz normales Patchkabel (Cat5), verleg es, an beiden Enden sind Stecker dran, und steck es in den Router und in den Rechner, und schon kannste loslegen!!!
25¤ hört sich doch gut an, ich glaube, das isr ein akzeptabler Preis!!!

Gruß
Endress

Möcht gern in meinem Pc Raum ne Steckdose anbingen, denn dann könnte ich evtl noch'n 2. Pc anschließen ...
Hab' nämlich öfter ma 2-3 Rechner hier, dire ich updaten muß - bzw Soft mäßig fertig mache dafür wäre ne Dose nit schlecht denk ich .. ..

Die Dummheit drängt sich vor, um gesehen zu werden!
Die,
Klugheit steht zurück um zu sehen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ultra-User

04.Jan.2004 11:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Ne Netzwerkdose hat zwar zwei Anschlüße, aber wenn beide belegt sein sollen, dann musst du auch zwei kabel hochziehen!!
Da würdest du lechter dann nen HUB dazwischen hängen. Das Kabel bei deinem Pc raus, den HUB dazwischen, und dann alle Rechner an den HUB (oder besser Switch). Die Teile sind auch nich mehr soooo teuer!!
Natürlich sieht es schöner aus, wenn da ne Steckdose ist, aber die musst du dann auch auflegen, hast du ein Werkzeug dafür??

Gruß
Endress

reload.tiger ist offline reload.tiger reload.tiger ist männlich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von reload.tiger

04.Jan.2004 11:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie reload.tiger in Ihre Freundesliste auf Email an reload.tiger senden Beiträge von reload.tiger suchen

Zitat:
Original von Endress
dann musst du auch zwei kabel hochziehen!!

Ja, denn ..
Nein! ÜBERZEUGT!!!!

Zitat:
Original von Endress
.. wenn da ne Steckdose ist, aber die musst du dann auch auflegen, hast du ein Werkzeug dafür??

Nein!! hab ich nit!!! Des werd' ich mir mit Sicherheit auch nit anschaffen - für 1*ma ...

Also, es kommt ein Kabel hoch - dann wenn ich es brauch, kommt ein bei Gelegenheit ein HUB (oder besser Switch) dazwischen!!

Zitat:
Original von Endress
Natürlich sieht es schöner aus

Die liegt hinter nem Schrank - wäre nur komfortabler gewesen ..

Erledigt! Augenzwinkern

Die Dummheit drängt sich vor, um gesehen zu werden!
Die,
Klugheit steht zurück um zu sehen!

Ultra-User

04.Jan.2004 12:13 Zum Anfang der Seite springen

Und wenn sonst noch Fragen auftauchen, dann nur zu!! großes Grinsen großes Grinsen

Gruß
Endress

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar