DSL-Magazin.deVOICE OVER IP (VOIP)VoIP Hardware

Speedport w500v+VOIP+Web.de

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Problem mit Speedport W 500V und Freenet iPhone | Arp Datacon stellt extra-kleines, schnurloses VoIP-Telefon vor
krisch ist offline krisch

Starter

29.Nov.2005 14:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie krisch in Ihre Freundesliste auf Email an krisch senden Beiträge von krisch suchen
Speedport w500v+VOIP+Web.de

Hallo,

ich habe ein Problem mit VOIP Funktion des Speedport. Ich habe Web.de als Voip anbieter und natürlich auch das Speedport mit den Daten von web.de eingestellt. das problem ist wenn ich den hörer meines telefon`s abnehme pasiert nichts.

Das Internet läuft super , nur bei Viop geht es nicht. Wenn ich im konfigurations im Status nachschauen, stehet bei Voip: anderer anbieter nicht registriert. Die Daten wie gesagt sind richtig eingetragen.

Firmeware des Speedport: 1.20 DSL 2000 von Congster

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Gruß und danke

krisch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
revo69 ist offline revo69

Starter

18.Feb.2006 20:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie revo69 in Ihre Freundesliste auf Email an revo69 senden Beiträge von revo69 suchen
Speedport 500v und Web.de

Look at ...

http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.p...44788#post44788

Gruß Revo69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar