DSL-Magazin.deVOICE OVER IP (VOIP)VoIP Hardware

sipgate Konfigurationsanleitung für Thomson TG789vn

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fritzbox 3390 als VoIP nutzen | Funk Headsets
caroline ist offline caroline caroline ist weiblich

Starter

15.Feb.2011 12:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie caroline in Ihre Freundesliste auf Email an caroline senden Beiträge von caroline suchen
sipgate Konfigurationsanleitung für Thomson TG789vn

hallo zusammen,

ich studiere in NL und möchte sipgate nutzen, um im Ausland telefonisch erreichbar zu sein und um zu telefonieren nach Deutschland. Ich habe mich auch schon angemeldet und bin freigeschaltet worden.

Ich habe einen Router (Thomson TG789vn) , der 2 VOIP Anschlüsse hat. Am WE werde ich ein analoges Telefon haben, dass ich dann anschließen kann.

Gestern wollte ich schon einmal den Router konfigurieren. Leider gibt es keine Konfigurationsanleitung für meinen Router. Darum dachte ich, dass ich vielleicht die Anleitung von dem Thomson ST 780 nehmen kann..aber leider komme ich da nur bis toolbox -> telephony..von configure steht dann da leider nix mehr..

liegt das eventuell daran, dass entweder noch kein analoges Telefon an den Router angeschlossen worden (und deshalb die "configure-funktion" noch nicht aktiviert ist?) oder das der Router vom Anbieter (KPN) für Voip für andere Anbietern gesperrt ist? (könnte ich dann nicht einfach einen 2. Router dranhängen, wenn der voip-fähig ist, um die Sperre des jetztigen Routers zu umgehen? oder kann man diese Sperre umgehen, wenn es eine sein sollte?)

Was kann ich bitte tun?

Tschüssi

Caroline

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von caroline am 15.Feb.2011 12:16.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar