DSL-Magazin.deVOICE OVER IP (VOIP)VoIP Hardware

ISDN-Telefon an FritzBox

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Splitteradern an Dose & Frage zu Fritzboxanschluss an NTBA | 2 ISDN Telefone über Adapter an FB 7170 -> merkwürdiges Verhalten
Greigra ist offline Greigra


Starter

Dabei seit: 22.Jan.2006
Beiträge: 3
23.May.2008 16:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Greigra in Ihre Freundesliste auf Email an Greigra senden Beiträge von Greigra suchen
geschockt ISDN-Telefon an FritzBox

Habe heute die Firmware meiner FirtzBox 7170 auf die Version 29.04.57 geupdatet.

Seitdem habe ich das Problem, dass ich mit dem angeschlossenen ISDN-Telefon (T-Sinus 721) nicht mehr über VOIP raustelefonieren kann. Vorher war es ohne Probleme möglich.

Ich habe noch zwei analoge Telefone an die Box angeschlossen und beiden eine VOIP-Nummer zugeordnet. Mit ihnen kann ich auch ohne Probleme kostenlos über das Internet telefonieren. Nur mit dem ISDN- Telefon, welches direkt über die S0-Schnittstelle angschlossen ist geht plötzlich nicht mehr. Habe diesem Telefon aber auch eine VOIP-Nummer zugeordnet und diese auch im Telefon als abgehende MSN eingestellt. Aber trotzdem leuchtet beim ausgehenden Anruf die Festnetz-LED der FritzBox.

Hat jemand eine Rat? DSL-Anbieter ist übrigens 1&1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar