DSL-Magazin.deVOICE OVER IP (VOIP)VoIP Hardware

Fritz Box 7170 und Gigaset ISDN am s0 - kein Freizeichen, Komplettanschluß

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 2 ISDN Telefone über Adapter an FB 7170 -> merkwürdiges Verhalten | Analoges Faxgerät und AB mit Fritzbox 3390
schlagei ist offline schlagei


Starter

Dabei seit: 08.Nov.2009
Beiträge: 1
08.Nov.2009 07:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie schlagei in Ihre Freundesliste auf Email an schlagei senden Beiträge von schlagei suchen
Fritz Box 7170 und Gigaset ISDN am s0 - kein Freizeichen, Komplettanschluß

Guten Morgen,

ich hab da ein Problem. Ich habe einen Komplettanschluß von 1+1. Also an meiner Fritz Box ist auch nur noch das DSL-Kabel vom Y-Kabel angeschlossen, weil ich ja keinen normalen Telefonanschluß mehr habe. Jetzt wollte ich am s0-Anschluß von der Box ein Gigaset ISDN anschließen. Habe dieses auch in der Box wunderbar konfiguriert bekommen und kann dieses auch intern anrufen. Wenn ich allerdings raustelefonieren möchte, höre ich kurz das Amts-Freizeichen und dann stellt es auf einen internen Wahlton um. Wenn ich gleich eine Nummer wähle, weil ja zuerst ein Freizeichen da ist, dann zeigt mir das Gigaset nach einer Weile "Stille" im Display "Störung" an und das wars.
Ich müsste doch mit dem ISDN-Telefon auch ganz normal übers VOIP raustelefonieren können, oder nicht?
Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar
schlagei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar