DSL-Magazin.deVOICE OVER IP (VOIP)VoIP Hardware

Firmwareupdate für Fritz!Box Fon WLAN

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fritz!Box Fon WLAN neue Version des Handbuches steht zum Download bereit | Handys mit VoIP-Funktion kommen im März in den Handel
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
27.Jan.2005 21:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
Firmwareupdate für Fritz!Box Fon WLAN

Es gibt mal wieder ein Firmwareupdate.

Liste der Änderungen in 06.03.29
- Telefonie: Anlagenkopplung - Funktion zur Kopplung der FRITZ!Box mit vorhandenen Telefonanlagen
- Telefonie: Durchwahl: Benutzerführung überarbeitet
- Telefonie: Algorithmus zur Rufnummernerkennung am analogen Anschluss verbessert
- Telefonie: Nebenstellen abschaltbar durch leere Rufnummernfelder
- Telefonie: Sporadische Abbrüche bei Internettelefonaten können mit der Eingabe von #611*1*#91**
und #612*1*#91** umgangen werden.

Werd ich in den nächsten Tagen mal ausprobieren.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken

Themenstarter Thema begonnen von voulse

29.Jan.2005 17:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
Daumen hoch! RE: Firmwareupdate für Fritz!Box Fon WLAN

Ich hab den Update gemacht und es endlich geschafft die Durchwahl zum laufen zu bringen. Spart mir einige Kosten, da ich einen Handytarif habe für 3 cent ins Festnetz, so kann ich jetzt günstiger vom Handy in andere Mobilfunknetze telefonieren bzw. auch unterwegs mal ne 0180-er Nummer anrufen und nicht ganz so viel blechen.

smile smile smile

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar