DSL-Magazin.deVOICE OVER IP (VOIP)VoIP Hardware

Anleitung SIEMENS euroset 831 ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag D-Link und Skype ermöglichen VoIP über herkömmliche Telefone | Speedport W 500V bekomme die Ports nicht frei!
Etzel ist offline Etzel Etzel ist männlich

Routinier

Herkunft: Stadtbergen
02.Oct.2005 18:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Etzel in Ihre Freundesliste auf Email an Etzel senden Beiträge von Etzel suchen
traurig Anleitung SIEMENS euroset 831 ?

Hallo @Users

Hoffentlich ist mein Thema hier richtig und noch mehr Hoffnung habe ich auf mein Anliegen verwirrt

Vorwort

Vor einigen Jahren habe ich mir ein Telefon von SIEMENS mit der Bezeichnung euroset 831 gekauft. Durch seine vielen Funktionen (digitaler AB, Wahlspeicher etc.), hat es mich durch viele Umzüge und Stürze bis heute begleitet. Und genau gesagt ich habe es lieb gewonnen.

Ich bin mit meinen SIEMENS Telefon sehr zufrieden und es tut mir mit schweren Herzen Leid es in der VoIP-Zeit entsorgen zu müssen. traurig

Problem

Damals hatte ich beim euroset 831 das "Impulswahlverfahren" eingestellt. Dieses Wahlverfahren ist bsp. bei 1&1- Hotlines mit Tastatureingaben ungeeignet. Auch leider kann ich nicht mit meinen liebgewonnenes Telefon zwischen Festnetz und VoIP hin- und herschalten.
Obwohl es man mittels Tastaurcodes das Wahlverfahren ändern kann Neutral

Lösung

Vielleicht gibt es hier @User´s die Telefonhobbyisten sind und mir möglicherweise helfen können? *ganzliebfrag*

Eine Liste der einzelnen Tastaturcodes bzw. die Bedienungsanleitung (in Formaten .pdf, .xls, .doc) würde mich sehr glücklich machen.
Ich habe auch schon gegoogelt aber bis jetzt nur kostenpflichtige Angebote bekommen die zu überteuert waren.

Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt und wäre glücklich über @Eure Hilfe
Ihr könnt mir eine Nachricht auf meiner Mailbox hinterlassen und ich werde mich mit Euch in Verbindung setzten.

Na dann mal ran an die Feiertagsaufgabe Augenzwinkern

Euer Etzel ...

EDIT: (beim Schreiben gesabbert und viele FeHlErKleCkSe ausgebessert) Zunge raus

... stubenrein und waschbar bis 40 Grad

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Etzel am 02.Oct.2005 18:50.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ChrisInFranken ist offline ChrisInFranken

Fachmann

Herkunft: Franken
03.Oct.2005 11:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ChrisInFranken in Ihre Freundesliste auf Email an ChrisInFranken senden Beiträge von ChrisInFranken suchen
RE: Anleitung SIEMENS euroset 831 ?

Moin Etzel,

schau mal unter http://www.die-bedienungsanleitung.de

Dort erhälst Du auch die Bedienungsanleitung als PDF für Dein Telefon - wahlweise kostenlos (mit zukünftigen Spam-Emails) oder für 3 Euro (ohne Spam-Emails) ;-)

Gruß, ChrisInFranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Etzel ist offline Etzel Etzel ist männlich

Routinier

Herkunft: Stadtbergen

Themenstarter Thema begonnen von Etzel

03.Oct.2005 13:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Etzel in Ihre Freundesliste auf Email an Etzel senden Beiträge von Etzel suchen
Daumen hoch! Dank: Anl. SIEMENS euroset 831

Danke Dir ChrisInFranken...

... für Dein schnellen Rat. Ich muß mal sagen, daß ich dieses DSL-Magazin super finde, da man hier eine schnelle Hilfe bekommt. Schon viele Hilfe habe ich hier bekommen, so daß ich auch froh bin, mein altes liebgewonnenes Telefon für VoIP weiter zu verwenden.

Dein Link hat mir geholfen die Bedienungsanleitung herunterzuladen. Ich bekam sie sogar kostenlos Zunge raus
Dafür mußte ich mich regestrieren und eine Einwilligung zu Werbezwecken bestätigen Neutral Das fand ich weniger gut, aber irgendwas ist ja immer.

Das .pdf- Dokument hat zum Öffnen ein Paßwort, das man sich merken sollte. Ich hab diese Dokument einfach umbenannt und das Paß mit eingearbeitet cool
Außerdem werde ich es ja noch ausdrucken (für später) Zunge raus

Gruß Etzel ...

... stubenrein und waschbar bis 40 Grad
DerMuck ist offline DerMuck

Starter

18.Jan.2006 10:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DerMuck in Ihre Freundesliste auf Email an DerMuck senden Beiträge von DerMuck suchen
Zunge raus! euroset 831

Hallo Etzel,

ich habe auch so ein liebgewonnenes Euroset 831. 4x mit umgezogen und immer noch gut. smile Nur die Bedienungsanleitung ist beim letzten mal nicht mit umgezogen. traurig könntest du mir vielleicht die pdf .... ? Also ich meine zumindest den Teil, wo drinsteht, wie ich den Anrufbeantworter benutze? Augenzwinkern e-mail wäre: info@kanzlei-wesch.de Danke und ´nen netten Gruß DerMuck

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar